Veranstaltungsdetails

Gesamtübersicht | Tagesübersicht | Wochenübersicht | Monatsübersicht | Suche
Veranstaltung vorschlagen | Veranstaltung bearbeiten

Diego Gorter (Ecuador): Malerei
Datum: 24.September.2017, Sonntag
einmalig
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Beschreibung: Vernissage mit dem Künstler: 17. September 2017, 15 Uhr
Geplant sind außerdem zwei Lesungen (deutsch/spanisch) mit Lyrik des Künstlers

Diego Gorter stellte seine Arbeiten bereits in der Schweiz, Ecuador, in Deutschland (Hamburg, Berlin, Zepernick, Dresden, Zehdenick), Guatemala, Portugal und Frankreich aus. Unter anderem publizierte er 1994 den Gedichtband "Destellos en el humo" und ein Straßensprache-Wörterbuch. Er arbeitet für Tageszeitungen Ecuadors und Deutschlands und nahm am Poesiefestival in Berlin teil, wo er seit 1999 lebt und arbeitet.
Veranstaltungsort: Zehdenick, Am Kirchplatz 12 [Info]
Veranstalter: ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei [Info]
Preise:
Weitere Informationen: Ziegelhof

Lassen Sie sich erinnern | Weiterempfehlen | Druckansicht
admin